- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hostel/Hotel in der Innenstadt Barcelonas. Das Hotel liegt oberhalb des gleichnamigen Cafes, in dem auch das Frühstück serviert wird. Es ist zwar besser als ein klassisches Hostel, jedoch sind die Doppelzimmer für zwei Personen sehr klein.
Wir hatten drei Doppelzimmer im 1.OG. Die Zimmer sind zwar sehr modern eingerichtet, und auch das Badezimmer war sehr modern, sauber und hell, jedoch sind die Zimmer für zwei Personen zu klein. Man konnte kaum um das Bett herum gehen. Da es auch keinen Schrank gab, verstellte das Gepäck noch zusätzlich den Raum.
Das Frühstück fiel eher klein und typisch spanisch aus. Für Mittel-/Nordeuropär gab es eine Brotsorte, ein wenig Müsli und ansonsten ein paar typische Süßteilchen.
Bezüglich des Ein- und Auschecken gab es keine Besonderheiten. Alles klappte problemlos.
Das Hostel liegt direkt in der Innenstadt von Barcelona und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für einen super Städtetrip. Zum Hotel gehört noch ein Cafe/Bar, in dem man auch bis zum späte Abend essen kann. Da man sich direkt in der Innenstadt befindet sind aber in der näheren Umgebung zahlreiche Restaurants, Bars und weitere Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 128 |