- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war in der Zeit des Ramadan in diesem Hotel. Ich hatte beruflich dort zu tun, das Hotel ist noch nicht so alt. Es gibt sogar einen kleinen Souvenir shop in der Lobby. Man bekommt auch einen Gutschein für das Kaffee über 125 Diram.
Alles was man braucht ist vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und für jedem ist da etwas dabei. Manchmal fehlten aber ein paar Sachen. Das Zeitmanagement ist jedoch nicht Ihr ding, jeden Tag andere Öffnungszeiten für den Frühstücksraum aber im Rahmen des erträglichen.
Personal ist zuvorkommend im Rahmen ihrer möglichkeiten. Die Reinigung lässt zu wünschen übrig es standen Getränkeglässer mehrere Tage auf dem Gang.
Das Hotel ist nicht weit weg vom Burj Kalifa zu Fuß mit schnellem schritt 1 Std nur von (Nov-April), Auto(Taxi) 10 Min. Es wird wohl gerade an einer neu Unterführung gebaut die die Zeit etwas verkürzen sollte um die hälfte für Fußgänger. Es gibt dort auch den "West Zone Fresh Supermarket", ein gut sortierter Lebensmittelmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Poolanlage und auch Wellnessangebote, da Ich sie nicht genutzt habe kann ich dazu nicht viel sagen. Die Sportbar war gut aufgestellt zum Bier gab es einen Erdnussmix und man konnte entspannt Fußball kucken oder was sonst so gerade aktuell interessant war. An einem Abend gab es ein Getränkeprobleme es stand nur eine Biersorte zur verfügung. Sonst war das Essen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank, dass Sie sich für das Gulf Court Hotel Business Bay entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns zu teilen. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kommentare ernst nehmen. Deshalb habe ich Ihre Kommentare an unser Managementteam weitergegeben, um die Bedenken zu bewerten und auszuräumen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben, da es wertvolle Erkenntnisse für Verbesserungen bietet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Aufrichtig, Austine Obare Front Office Manager und Team Gulf Court Hotel Business Bay – Dubai