Tanja (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 3 Wochen

Sehr zu empfehlender Gutshof - nicht nur f. Reiter

Toller Gutshof mit schön eingerichteten Wohnungen und viel Unterhaltungsprogramm, besonders für die Kinder. Nette Gäste in allen Altersklassen.

Schön gelegen in mitten von Feldern. Sehr ruhig ohne Verkehr

Schön ausgestattete Wohnungen in unterschiedlichen Größen. Alle mit Spülmaschine und allem, was man im Urlaub benötigt. Alle Möbel in gutem Zustand, alles sauber und ordentlich.
Zimmertyp:Ferienwohnung

Sehr freundliches und kompetentes Personal, es wird sich um jeden Wunsch gekümmert

Viele Angebote wie Tennis, Sauna, Minigolf, große Spielplätze, viele Kinderfahrzeuge, Kinderdisco.
Super Reitunterricht von sehr kompetenten und freundlichen Reitlehrern, die vom Anfänger bis zum Turnierreiter jedem gerecht werden. Vom Reitunterricht über Voltigieren, Ausritte und Ponyspiele ist auch hier für jeden etwas dabei. Die Schulpferde sind in sehr gutem Zustand und alle rittig. Unsere eigenen mitgebrachten Ponys wurden bestens untergebracht und super versorgt. Auch hier werden alle Wünsche erfüllt.

Dauer:3 Wochen im Juli 2015
Vorname:Tanja