- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lieber nicht, schon gar nicht zum Essen. Von professionellem Gastbetrieb weit entfernt. Ausgenommen von den weiblichen Service-Kräften die stets bemüht waren, wird speziell von den Herren lustlos und unaufmerksam gewirtschaftet. Das Traumhafte Wetter und Restsonne genießend, wurden wir trotz netter Nachfrage nicht draußen bedient. Also mussten wir uns Getränke (und Sitzauflagen) höchstpersönlich raus holen. Andere Gäste hatten es sich mit Dosenbier an den Außen-Tischen gemütlich machen müssen. Gastfreundlichkeit sieht anders aus. Das Abendessen mit angekündigter größerer Gruppe an nicht ausreichend bestuhltem Tisch, war katastrophal. Kaum gegart, übergart, teilweise Schwein medium-rare, geschmacksneutral. Einige Gerichte gingen zurück, manche auch zwei mal. Zeitabstand von Servierung (bzw. Hinstellen) des ersten Gerichts bis das der letzte der Gruppe seinen tot gebratenen Fisch hatte, knapp 1,5h. Reklamationen wurden lust- und mutlos hingenommen. Die Küche ist entweder völlig überfordert, muss fürchterlich schlechte Qualität verarbeiten oder kann es einfach nicht besser. Anstatt anschließend wenigstens eine Entschuldigung für die unterirdische Küchenleistung auszusprechen wurden uns am nächsten Morgen vom Hotelchef noch Vorwürfe gemacht. Man weiß nicht wo die Crew hin will und was da hinter den Kulissen falsch läuft aber - Leude, das geht so nicht!
In die Jahre gekommen. TV drei Programme, ARTE, Phönix und BibelTV :-)
s.o.
s.o.
Viel Wald
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sdr |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Ga st, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Terrasse ist bei schönem Wetter von Mai bis September geöffnet. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir im Oktober dort keinen Service anbieten. Aufgrund unseres ausgeprägten Dienstleistungsgedanken haben wir es Ihnen ermöglicht Getränke mit auf die Terrasse zu nehmen. Da die Terrassensaison beendet ist, haben wir die Sitzkissen eingelagert und nicht griffbereit. Daher hat es ein wenig Zeit in Anspruch genommen, diese Kissen zu holen und Ihnen zur Verfügung zu stellen. Ihre Tafel im Restaurant wurde entsprechend Ihrer Reservierung vorbereitet. Da sich die Personenzahl erhöht hat, mussten wir natürlich nachdecken. Am nächsten morgen gab es zwischen dem Organisator der Gruppe und dem Inhaber des Hotels ein Gespräch, da es während Ihres Abendessens aufgrund des unpassenden Verhaltens einiger Teilnehmer andere Gäste so gestört gefühlt haben, das sie zum Teil das Lokal verlassen haben und sich daraufhin an der Rezeption beschwert haben. So wurde lautstark quer über die Tische gerufen und ein Teilnehmer hatte sein Spaß daran sich in einen Kinderstuhl zu setzen und bestätigte dies sogar bei dem Gespräch mit unserem Hotelinhaber. Da beim servieren der Speisen die meisten Teilnehmer nicht mehr wussten was sie bestellt hatten, mussten einige Speisen wieder in die Küche zurück gebracht werden. Nachdem jedem wieder eingefallen ist was er bestellt hat, wurden die Speisen erneut serviert und es ist selbstverständlich davon auszugehen, dass sich die Warmhaltezeit negativ auf die Qualität ausgewirkt hat. Mit besten Grüßen Guest Relation Hotel Tannenhof