Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen besser zu Hause bleiben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Miserables Essen schlechter Service. Noch nie schlechter aufgehoben gefühlt. Wir waren mit 16 Personen hier und die Bar schließt um 10. kaffe und Tee gab es nicht die Maschine war defekt. Wasser für Tee hätte man sicher ohne Maschine kochen können. Einfach unwillig und überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unser Speisen- und Servicequalität nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Reklamation an unseren Küchenchef und Serviceleitung weitergeben. Unser Restaurant / Bar schließt um 23:00 h, so ist es auch am Eingang öffentlich ausgezeichnet. Weil unsere Spezialitätenkaffeemaschine einen technischen Totalschaden hat, konnten wir Ihnen keine Kaffeespezialitäten anbieten, was wir sehr bedauern. Eine neue Maschine ist bestellt und wird in Kürze eintreffen. Weil Ihre Teebestellung nach Küchenschluss erfolgte, bestand keine Möglichkeit Teewasser zu kochen, weil unsere Servicemitarbeiter keine Großküchen Gasherde bedienen können. Mit besten Grüßen Guest Relation Hotel Tannenhof