- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir buchten das Familienappartement XXL mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern. Es war alles sauber, schöne Zimmer und eine funktionelle Küche, die Geschirrtechnisch leider etwas karg ausgestattet war. Der Platz war ausreichend, auch weil für Kinder draussen und im Indoorspielbereich viel geboten war. Sauna und Fitnessraum vorhanden. Schön war, dass Hunde überall (Zimmer Restaurant usw.) erlaubt waren und nirgends Verbotschilder hingen.
Ein Punkt Abzug, da die Fenster, als auch die Rollläden teilweise defekt oder nicht funktionstüchtig waren und trotz Meldung niemand kam.
Gutes Essen, aber auch gut bezahlt. Viel Platz.
Freundliches und kompetentes Personal, nur wurden unsere Mängelmeldungen der Fenster leider nicht behoben.
Sehr ländlich aber trotzdem lassen sich Ravensburg und andere Attraktionen am See gut erreichen. Gute Wandermöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |