Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hoa
Verreist als Familie • März 2024
Schade und sehr speziell / jeden Tag eine Enttäuschung/ leider
1,0 / 6

Allgemein

Schlechte Kommunikation und wenig Hilfe, immer warten auf jemanden oder dass irgendwer nachfüllen kommt. Hilfe in der Sauna über WhatsApp … ist das Telefon in der Sauna erlaubt? Fotos auch?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Details liebevoller gestalten / Fugen handwerklich verbessern, Abfluss anschauen, warum es stinkt und Tür Spalt besser verarbeiten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service personal recht überfordert, nicht gut eingeschult für Infos und komisch. Sehr speziell.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Unverständnis, aber versuchten zu verstehen. Können nicht wirklich Entscheidungen treffen, weil sie wahrscheinlich keine Verantwortung tragen. Anstrengend immer wieder Dinge zu wiederholen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sonstiges

Trampolin (gefährlich, weil die Rand nicht abgesichert ist, je nach dem welcher Geschmack und für ältere Kinder) Spielplatz im Wald / sehr lieblos und nicht einladend/ viel Baustelle und innen Kinderzimmer mit defekten Spielsachen oder frei Steckdosen. Tiere im Baustellen Flair.


Wellness

    Familiensauna hat keine warme duschen, frei zugänglich auch für unbekleidete Besucherinnen. Kinderecke / Defekte Geräte


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hoa
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Luong, Danke für Ihren Besuch und Ihre Wahrnehmung. Ihre Google Bewertung haben Sie gelöscht und nun bewerten Sie uns hier anonym. Tatsache ist, dass Sie in Ihrer Bewertung in wesentlichen Punkten sich nicht an die Fakten halten. Fakt 1. Baustellen Storno. Schriftlich haben wir sie am 17. März auf die Möglichkeit eines Gratisstornos hingewiesen wegen der Baustelle. Sie hätten gratis stornieren können. Ohne Rückfragen. 2. Preis. Sie haben für 6 Personen und 2 grosse Apartments genau 684€ für drei Nächte bezahlt. Für das Geld kommen Sie mit Glück in einem 2 Sterne Hotel im Gewerbegebiet in Ravensburg unter. Fakt 3. Preise. Von Anfang an wollten Sie Rabatte und Preisnachlässe und haben danach offensiv gefragt. Wir haben Ihnen das Gratisstorno angeboten, welches Sie ablehnten. Fakt 4. Steckdosen. Alle unsere Steckdosen sind kindersicher - auch wenn Sie äußerlich wie normale Steckdosen aussehen. Hinter der Abdeckung befindet sich die Kindersicherung. Fakt 5. Unser Fleisch stammt von der regionalen Metzgerei Buchmann aus Grünkraut. Unser Service ist sicher ausbaufähig, da haben Sie absolut Recht - wir haben Stellen ausgeschrieben, die schlichtweg nicht besetzt werden. So geht es der gesamten Branche bzw der gesamten dt. Wirtschaft. Die Mängel in der Ferienwohnung hätten wir auch gerne beseitigt, nun lesen wir eben davon und schauen danach. Danke hierfür. Im Übrigen habe ich versucht Sie telefonisch zu erreichen. Ging aber niemand dran. Deswegen jetzt die Antwort schriftlich. Wir machen das Beste aus der Situation und arbeiten weiter hart daran, unsere Gäste glücklich zu machen. Alles Gute!