- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beschreibung nicht übertrieben. Strand und Umgebung sauber. Ferienhaus top. Preise sind nicht überzogen. Auch für Tiere und Kinder ein richtiges Paradies.
Das Haus ist großzügig, freundlich und vollständig eingerichtet. Der nett gestaltete Garten läd zum faulenzen ein. Die Betten sind zwar ziemlich niedrich (Futon), aber gemütlich. Fernseher gab es zwei. Aber keinen im Wohnzimmer, der dafür mit einem Kamin ausgestattet ist.
Neben dem Kiosk gibt es eine Snackbar, wo es Pommes, Burger, Fisch usw. im Angebot stehen. Das Restaurant mit Meerblick bietet ein schönes Ambiente und ein gutes, vom Preis akzeptables Angebot .
Das Personal war in allen Belangen sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Wir waren in einem Ferienhaus. In ein paar Minuten war man am Strand, der sehr sauber ist. Wald und Feld direkt vor der Haustür. Ausflugsziele gibt es reichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders für Kinder gibt es neben einem Bolzplatz einen Spielplatz. Angebote wie Kinderpartys, Kasperle Theater, jeden Abend Gute Nacht Geschichten gab es auch. Für die Großen gab es auch eine Strandparty mit Live Band und leckeren Getränken. Auch können schon die ganz Kleinen sowie die ganz großen sich auf dem Rücken der Pferde ihren Spaß geniessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |