Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wir fühlen uns immer wieder wie "dahoam".
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum sieben Mal in diesem Hotel und haben uns insgesamt wieder sehr wohl gefühlt. Leider hatten zwei von uns auch ab Mitte der Woche mit Magen- und Darmproblemen zu kämpfen. Ich dachte erst, es hätte an dem einen Abendessen gelegen, habe aber dann erfahren, dass wohl schon seit längerem ein Virus im Haus unterwegs ist. So ein Virus ist schnell angeschleppt, dafür kann eigentlich keiner etwas. Ich möchte allerdings erwähnen, dass für meinen Geschmack im gesamten Hotel zu wenig auf Hygienemaßnahmen durch die Gäste geachtet wurde. Klar freut man sich darüber, dass die Coronamaßnahmen gelockert werden aber schließlich ist die Pandemie noch nicht beendet und man schützt sich seit fast zwei Jahren vor sämtlichen Viren und Bakterien, da hat man sich jetzt schnell wieder was eingefangen, wenn keine Masken getragen und Hände desinfiziert werden. Also ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf Abstand geachtet wird und vor allem, auf das Hände desinfizieren. Es hat wirklich niemanden interessiert, ob das Desinfektionsmittel am Eingang des Restaurants benutzt wird und das ist ja wohl mal das Mindeste. Auch die Kinder! Genauso wurden auch die bereitgestellten Zangen für die Speisenentnahme im Restaurant von niemandem benutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Duschen in der Badewanne ist nicht ganz so komfortabel aber OK. Ein Haltegriff hat mir hier zum Ein- und Aussteigen gefehlt, da die Wanne sehr rutschig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut. Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Allerdings ist das frühere Küchenteam von Heinz und Thomas nicht zu übertreffen. Qualitativ hat es leider ein bisschen nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal würde von mir auch 100 Sterne bekommen. Immer nett, immer freundlich, immer hilfsbereit, immer entgegenkommend. Ich möchte hier nochmal ein ganz großes Lob an Beppo, Gerry und Co. aussprechen. Die Hotelbesitzer können stolz darauf sein, so tolles Personal zu haben, was zum größten Teil schon seit ganz vielen Jahren dem Hotel treu ist. Es freut uns bei jedem Urlaub wieder, die bekannten Gesichter zu sehen. Das schafft Vertrauen und Wohlbefinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt für tolle Unternehmungen in jedem Alter. Vor allem die beiden Gondeln zum Rosnerköpfl und Bischling sind sehr modern und ein Ausflug lohnt sich. Die Rosnerköpflbahn ist sogar für alle Hotelgäste kostenlos. Das hat uns sehr gefreut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch mit unseren großen Kindern freuen wir uns immer noch darüber, dass den kleinen ein schönes Programm geboten wird. Die kurze Kinderdisco abends stört uns gar nicht, da singen wir noch mit. :-) Pool- und Saunabereich sind sauber und ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:5