Tolle Lage, schlechtes Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Gemütliches Zimmer in der Remise; bei entsprechender Windrichtung und geöffneter Terrassentür hört man den Verkehr von der Bundesstraße (die Remisenzimmer sind zur B 110 hin ausgerichtet und liegen zudem direkt neben einer von zwei Zufahrten zum Hotel). Die Remise selbst bietet außerhalb der Zimmer das Ambiente einer Baustelle: Es gab während unseres gesamten Aufenthaltes mehrere aktive Bautrocknungsgeräte im Flurbereich - da hätten wir uns eine entsprechende Vorabinformation über die zu erwartenden Beeinträchtigungen gewünscht. Der Eingang der Remise liegt unschön neben Wirtschaftsräumen des Hotels. Den kleinen Kühlschrank im Zimmer mussten wir nachts wegen zu großer Lärmentwicklung abschalten.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 2 Menüs zur Auswahl im Hotelrestaurant Kurt (davon eines vegetarisch), und das war‘s. Wir waren 6 Tage da und es gab während dieser Zeit genau EINEN Menüwechsel. Extrawünsche wurden wortreich abgelehnt. Hinweise darauf, dass man auch aus der Bar- und Poolkarte bestellen könne, gab es nicht Keine akzeptable Alternative ist das nahegelegene Restaurant Fährkrug, das ebenfalls zum Hotel gehört. Dort ist zwar die Auswahl größer, aber die Qualität hat unseren Ansprüchen nicht genügt.
Bester Service
- Woanders
Teils freundlich, teils unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
Die finnische Sauna ist winzig, gerade ausreichend für 2.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Es gibt vom Grundstück direkten Zugang zur Peene, die ein tolles SUP-Revier ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Per Auto gut, aber die eine von 2 Zuwegungen zum Hotel ist unzumutbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Gutshauses Stolpe und die Gemütlichkeit Ihres Zimmers schätzen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Speisenangebot und der Service in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, stets einen hohen Standard an Service und Qualität zu bieten und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall diesen Ansprüchen nicht vollständig gerecht wurden. Ein Menüwechsel findet bei uns in der Regel alle 8-12 Wochen statt, da wir uns an den Saisonzeiten orientieren und dieser Turnus für ein Restaurant durchaus üblich ist. Zusätzlich zu unserer Abendkarte stehen Ihnen auch Speisen aus der Bar- und Poolkarte zur Verfügung, die aus Wunsch auch gern abends servieren. Die Unannehmlichkeiten im Eingangsbereich bitten wir zu entschuldigen, aber leider waren diese Maßnahmen aufgrund eines Wasserrohrbruchs unaufschiebbar, da hier ein schnelle und sofortige Trocknung erfolgen musste, um weitere Schäden zu vermeiden. Ebenso möchte ich meine Verwunderung über den angesprochenen Verkehrslärm ausdrücken, da wir sonst immer von unseren Gästen für die ausgesprochen Ruhige Lage gelobt werden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Sie helfen uns dabei, unsere Leistungen ständig zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und werden unser Bestes geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Gutshaus Stolpe.