Alle Bewertungen anzeigen
Deddi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal zum Ausspannen und einsam sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Gutshof ist hervorragend restauriert, liegt einsam, dafür aber sehr ruhig. Die Küche ist gut aufgestellt, sehr gutes, abwechlungsreiches und frisches Frühstück, Abendessen mit besonderen Themen und ausgesuchten Weinen. Die Zimmersauberkeit sollte allerdings dringenst verbessert werden und die Matratzen sind viel zu hart.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deddi
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Deddi, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Beschreibung fängt so toll an- nur zum Schluss sind wir ein bißchen fassungslos geworden: "die Zimmersauberkeit ließ zu wünschen übrig"... Im Nachhinein können wir natürlich nichts ändern. Nach dem Lesen Ihrer Bewertung haben wir sofort mit unseren Mitarbeiterinnen aus dem Housekeeping gesprochen. Es tut uns sehr leid, wenn Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt war und dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Bei den Matratzen scheiden sich tatsächlich die Geister bzw. es gibt zwei Lager: manche Gäste empfinden die Matratzen als zu hart, die anderen (die meisten!) lieben sie genau so... Unsere Gäste können unseren Empfangsmitarbeitern mitteilen, wenn die Härte der Matratze als nicht gut empfunden wird und wir finden eine Lösung. Denn bei uns sollen Sie schlafen wie ein König! :-) Gefreut haben wir uns über Ihr Lob über unsere Küchen"kunst"- ja: abwechslungsreich, köstlich und besonders. Unsere Küchencrew sagt vielen Dank! Schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei- Erholung garantiert! Beste Grüße vom Gutshof-Team