Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade. Man könnte mehr daraus machen.
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lokalität mit echtem Potential. Leider vom Personal / Management nur ungenügend umgesetzt. Restaurant , Essen und Atmosphäre schön. Essen für Erwachsene toll aber zu teuer. Unflexibel bei Änderungswünschen - Begründung: "Wir kochen gehobene Küche"... Kinder erhalten 'fast food', aber günstig. Service unprofessionell, eher mit sich beschäftigt, als mit den Gästen. Man hat das Gefühl, dass Kinder und Hunde sind nicht wirklich erwünscht sind. Die Freundlichkeit fehlt. Schade, man könnte mehr daraus machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Da fangen Sie so schön an und geben uns mit jeder weiteren Zeile einen Stich ins Herz… Wir lieben es, Kinder im Haus zu haben! Die Familienappartements zum Beispiel haben wir nur dafür gebaut, damit Kinder hierher kommen und sich wohlfühlen. Schade, dass Sie dieses Gefühl nicht verspürt haben. Kinder können aus einer für sie kreierten eigenen Speisekarte mehrere Gerichte ankreuzen. Wenn sie mögen, können sie die Karte sogar den Köchen in der Küche überreichen. Gerade weil wir Kinder lieben, bieten wir auch (!) eine kleine Auswahl an „Lieblingsgerichten“ an. Fischstäbchen und Pommes können ja dann mit einer gesunden Beilage kombiniert werden. Das „Fast Food“ in Möhren, Kartoffelpüree, Gurken, Nudeln –um nur eine kleine Auswahl der Kinder-Speisekarte zu nennen- können wir hier nicht wirklich erkennen. Am Tisch kommt oft ein „Oooh!“ und ein „Aaah!“- denn manchmal steht sogar der Name des Kindes auf dem Teller… Unflexible Änderungswünsche und dann mit dieser Begründung..- das hat uns sehr erschreckt. Wir haben daraufhin mit unseren Service-Mitarbeitern gesprochen, die recht geknickt nach Ihrer Bewertung waren. Wir können Ihnen versichern, dass normalerweise das Gegenteil der Fall ist, wenn es um Änderungswünsche geht: Die Köche sind gern kreativ tätig und setzen Wünsche gern um. Dass das bei Ihnen nicht so war, tut uns sehr leid. Was genau würden Sie anders machen oder welche Tipps haben Sie für das „MEHR draus machen“? Schreiben Sie uns doch gern: info@gutshof-woldzegarten.de. Wir sind für Anregungen immer offen! Beste Grüße vom Team des Gutshof Woldzegarten