Meine Schwester und ich wurden suuuper empfangen. Uns wurde alles erklärt über das Hotel und auch über den Ort selbst wo denn was ist etc. Sehr sehr nett und zuvorkommend. Es wurde sich auch schnell darum gekümmert, dass wir auch schon früher in unser Zimmer können. Wir hatten Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Der Essenssaal ist groß und sehr sauber. Abends wurde auch immer noch etwas frisch gebraten zu den ganzen anderen Sachen die dort zur Auswahl stehen . Das Personal fragte auch immer zwischendurch wie es uns geht:)) Fazit: wir würden auf jedenfall wieder kommen.🥰war eine sehr schöne Reise
Wir haben sehr gut geschlafen. Wir hatten ein rieeeesen Zimmer mit Fernseher, Betten, Couch, zwei sitzhocker, Tisch und nochmal Stühle, Ablage, schränke und auch einen Tresor . Dazu hatten wir natürlich auch eine Balkon 😍
Jeden Abend hat das Essen sich etwas durchgemischt. Paella gab es immer allerdings nur mit Gemüse , was für mich perfekt war weil ich mag leider keinen Fisch. Ansonsten gab es mal Pizza, Nudeln, Bohnen, Salate, Gemüse und und und.
Sehr nettes Personal hat immer gefragt, wie es uns geht.
Ist sehr zentral zu vielen Geschäften. Der Weg zum Strand ist ein Stückchen zu laufen, aber ist total in Ordnung wenn man noch fit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fiona |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

