- höfliches Personal - ausreichende Auswahl am Buffet - zentrale städtliche Lage - Anliegen wurden nicht wahrgenommen (defekte Klima/ Badezimmertür) - es war nötig das Personal mehrmals täglich anzusprechen, damit Anliegen gelöst werden - Programmleiter unter aller Sau („also DU siehst ja richtig fertig aus“ als Begrüßung) - schmutzige Zimmer - dreckige Zimmer (als „putzen“ gilt nur das Auswechseln der Handtücher und das Leeren des Mülleimers)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Klimaanlage kaputt - defekte Badezimmertür - Zimmer und Bad voller Fremdhaare - defekte Zimmerlichter - Preis-Leistungs-Verhältnis sehr schlecht
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Nach mehrmals täglicher Beschwerde bei der Rezeption aufgrund der kaputten Klimaanlage und der defekten Badezimmertür erhielten wir nur einen Ventilator, anstelle einer Reparatur. Personal versprach einen Techniker, der nach der erst nach der Hälfte des Aufenthaltes NUR die Badezimmertür reparierte, Klimaanlage war weiterhin bei 35 Grad Außentemperatur defekt. Erst nach 3 von 5 Tagen wurde uns, nach vielen leeren Versprechen, ein neues Zimmer geboten. Nach Austausch mit mehreren Hotelgästen haben wir mitbekommen, dass das Problem mit der Klimaanlage auch in anderen Zimmern aufgetreten ist.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivica |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |