Wir haben bereits im Februar gebucht und uns sehr auf unseren Jahresurlaub gefreut, jedoch wurden wir sehr enttäuscht. Schlechter Service, kein gutes Essen
Groß und sauber. Vier Sterne auch nur für die Größe und Sauberkeit. Betten sind leider immer wieder auseinandergerutscht Leider sind unsere Handtücher und Badebekleidung nicht auf dem Balkon getrocknet. Somit mussten wir mit nasser Wäsche zum Strand bzw. auch nach Haus fliegen :-( Klimaanlage funktioniert nicht. Für Fernbedienung hätte man einen Pfand entrichten müssen, für den Safe bezahlen. Auf den Fluchtplänen steht noch ein anderer Hotelname, das verunsichert ein bisschen. Lediglich der erste Aufzug für Gäste, der zweite für das Personal, obwohl selbst die Zimmermädchen den ersten beschlagnahmen und wenn Gäste mit Ihren Koffern nach unten fahren wollen, müssen Sie lange warten. "Frische" Handtücher müffeln, haben Flecken und sind steinhart.
Das Mittag-und Abendessen war grauenvoll. Da kann man lieber in einer Kantine essen gehen. Immer das selbe, keine typischen spanischen Gerichte, alles nur hingeklatscht. Produktbezeichnungen schlecht. Keine Variationen, keine Vielfältigkeit, nichts Außergewöhnliches. Neben Salat, immer ein Nudelgericht, Pommes oder Kartoffeln, Gemüse und ein Fleischgericht... Aber alles ohne Geschmack, fad oder zäh. Daher waren wir die letzten 4 Abende auswärts essen. Außerhalb lohnt es sich auf jeden Fall für jeden beliebigen Geschmack etwas zu finden und wir waren immer begeistert. Das Frühstück war okay, aber auch immer dasselbe. Keine Brötchen, nur Brot. Das Brotmesser zu stumpf. Musik im Restaurant beim Essen viel zu laut und unpraktisch. Schöner wäre es gewesen würde ruhige Musik auf der Terrasse vor dem Hotel gespielt werden.
Wir hatten all inklusive gebucht, damit wir uns mal wieder reichlich verwöhnen lassen können. Kennen aus anderen Ländern bereits die Gastfreundschaft und die immer zufrieden stellende Serviceleistung. Leider ist dies in diesem Hotel nicht der Fall. All inklusive Gäste werden nicht bedient, man muss selbst Kellner beim Abendessen ansprechen, um Getränke zu ordern. Cocktails und Sangria werden nicht wie bei Halbpensionsgästen hübsch dekoriert. Hier werden Wassergläser 0,25l genutzt. Ebenso wird nur Bier in 0,2l ausgeschenkt. Klar verstehe ich, wenn jüngere Gäste nur zum "Saufen" kommen und die letzten Reste im Glas lassen, dass dies eine bessere Möglichkeit ist Getränke für All Inklusive Gäste zu vergeben. Aber wenn man beim Abendessen schon mindestens 30 min auf ein Getränk wartet, das nach 2 Schlückchen leer ist, ist das auch nicht so klasse. Hier wurde man im Gegensatz zu den Halbpensions Gästen in die unterste Schublade gesteckt. Hallo? Wir haben im Voraus auch für die Gesamtleistung bezahlt. Gläser wurden nicht richtig gespült. Teller wurden nicht abgeräumt, nicht mehr belegte Tische wurden nicht neu hergerichtet, Gäste mussten sich an die schmutzigen Tische setzen. Teilweise dreckiges Besteck. Zu wenig Personal, besonders zur Rush Hour ( 19:00-20:00). Wir haben die Themen auch angesprochen, aber man meinte, das Personal sei nicht geschult??... sorry, aber wenn man in einem Hotel tätig ist, sollte man schon Gastfreundschaft mitbringen und sich mehr als 2 Getränke merken können. Eine Frau an der Theke, selten ausgeholfen war immer unfreundlich, kein Lächeln über Ihren Lippen und hat uns bei Bestellung ( all inklusive nach Abendessen an der Theke = Selbstabholung) total ignoriert. WLAN war zwar überall irgendwie erreichbar, aber hatte ständig Verbindungsprobleme. Mussten immer wieder das Passwort eingeben.
Lage total zentral, direkt an einer Einkaufstraße, jetzt im Oktober relativ ruhig. Konnten gut schlafen, auch wenn wir ein Zimmer zu besagter Straße hatten. Nah am Hafen. Viele wirklich tolle Restaurants. Besonders die Tapas Bar an der Straße und auch das zweite Steakhaus an einer Parallelstraße. Zum Schwimmen empfehlen wir den Strand Cala Gat, einfach die Hafenpromenade links entlang zu dieser kleinen Bucht mit tollem glasklaren Wasser (15 Minuten Gehweg). Liegen kosten pro Tag € 6,00. Man sollte aber schon gegen 10:00Uhr eintreffen, sonst findet man keinen guten Platz. Außerdem raten wir zur Autovermietung " Life Cars". Viele Andere werben vielleicht noch günstiger, aber dann mit versteckten Kosten. Bei Life Cars haben wir einen Fiat 500 in bestem Zustand geliehen und waren sehr zufrieden. Der Preis zu der Leistung ist sagenhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Informationen erhalten über den angeblichen Fitnessraum, Pool nicht genutzt, da lediglich maximal 2 Stunden Sonne pro Tag und andere Gäste sagten der Pool wäre unterkühlt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 14 |


