Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Smartline Guya Wave = nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Hatten das Hotel aufgrund der Lage und der Bewertungen gebucht. Das einzige was dort perfekt funktioniert ist das Wlan.


Zimmer
  • Schlecht
  • geräumiges Appartment im renovierten Teil der Anlage. Mobiliar zum Teil abgewohnt. Bescheidene Zimmerreinigung in 5 Minuten. Manchmal fehlte das Toilettenpapier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal mit laut mit Kantinencharakter. Immer das gleich lieblose Buffet und Kaffee am Automaten. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Während unseres Urlaubes mutierte das Hotel zur Partyhochburg. Selbst nach 24 Uhr herrschte massive Ruhestörung. Reiseleitung und Hotelmanagement konnten der Lage kaum Herr werden. Erst bei der Androhung die Polizei zu rufen reagierte man an der Rezeption. Des weiteren war unsere Klimaanlage die ganze Zeit defekt. Aussage Hotel: das Kühlmittel muss erst geliefert werden. Wie waren nicht die einzigen, die sich darüber geärgert hatten. Das Hotelmanagment begegnete einen mit einer Mischung aus Arroganz und Ignoranz !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt gut in der Mitte zwischen den Badebuchten und dem Hafen. Zahlreiche gute Restaurants sind fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet gar nichts, man muss sich an örtliche Anbieter wenden oder einfach ein Auto mieten


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:56-60
    Bewertungen:29