Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel mit freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sauber und das Personal ist immer super freundlich. Das Frühstück könnte etwas hochwertiger sein, aber das liegt im Auge des Betrachters. Die Betten sind sehr bequem. Zur Begrüßung bekommt man ein kleines Naschi, das auf dem Bett liegt, wenn man das Zimmer betritt. Alles in allem kann man hier gut Urlaub machen oder das Hotel für Businessreisen nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber. Beim letzten Aufenthalt gab es einige technische Hindernisse, die das Hotel ohne Probleme und mit Freundlichkeit lösen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Speisen vor Ort. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Für Vegetarier eher wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und hat bei einem Problem konstruktive und kundenfreundliche Lösungsvorschläge anzubieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe sind zahlreiche Restaurants sowie ein Kino, Drogeriemärkte und weitere Geschäfte. Auch wenn man sich mal die Beine vertreten möchte, kann man einen schönen Spaziergang im anliegenden Park unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt Möglichkeiten außerhalb des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natalie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre vielfältigen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Komfort unserer Betten hervorheben. Besonders das Lob über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen, es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets mit einem Lächeln und lösungsorientiert zur Seite zu stehen. Schön, dass Sie dies so erlebt haben. Auch die kleine Aufmerksamkeit zur Begrüßung auf dem Bett freut viele Gäste, umso schöner, dass Sie diese Geste bemerkt haben. Für Ihre Hinweise bezüglich des Frühstücks und des gastronomischen Angebots danken wir Ihnen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Qualität sowie zur Auswahl, insbesondere für vegetarische Speisen, aufmerksam entgegen und werden diese in die weitere Verbesserung unseres Angebots einfließen lassen. Solche Anregungen sind für uns ein wertvoller Ansporn, unser Haus für alle Gäste stetig attraktiver zu gestalten. Auch Ihre positiven Erfahrungen zur Lage unseres Hotels und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung freuen uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich sowohl für einen Urlaub als auch für eine Geschäftsreise bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus dem H+ Hotel Bad Soden, Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager