Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Städtetrip absolut ausreichend.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stadthotel perfekt an das Öpnv Netz angeschlossen. Bar/Restaurant nicht in Betrieb. Sauberes Haus der Mittelklasse


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    2 kleine Flaschen Wasser sind kostenlos. Minibar kostenpflichtig. Zimmerpuschen sind leider keine Vorort. Aus der Dusche geht's dann barfuß oder mit handtuchbrücke ins Bett. Auf dem duschgelbehälter stand Handsoap. Is vermutlich duschgel aber nicht so toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Die Bar/Restaurant hat wohl geschlossen. Meine Bewertung bezieht sich auf das Frühstück im ersten Stock


    Service
  • Eher gut
  • Bester Service

    • Nirgends

    Beim checkin musste ich Nachweis erbringen das ich über Booking.com bezahlt hatte. (Zum Glück drucke ich mir alles aus ☺️) Schlüsselkarte hat anfangs nicht funktioniert. Beim checkout keine Nachfrage ob alles ok war. Trotzdem insgesamt ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für ein Städtetrip ohne Auto perfekt. Straßenbahn hält vor der Haustür. U-Bahn 200m entfernt. Und sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt wohl eine Sauna. Selbst nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, besten Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn die beschriebenen Umstände Ihren Gesamteindruck etwas trübten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in unserem täglichen Teammeeting zur Sprache bringen werden. Insbesondere auf einwandfreie Sauberkeit, sowie freundliches und kompetentes Auftreten all unserer Kollegen legen wir großen Wert und werden alles daransetzten, dass dies auch stets umgesetzt wird. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Ihre Eindrücke während eines zukünftigen Besuches zu verbessern. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager