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Maxim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht unbedingt noch mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem meiner Meinung nach kein 4 Sterne Niveau. Die Lage ist gut. Das Hotel ansonsten leider eher mittelmäßig. Mein Zimmer war grundsätzlich in Ordnung, mein Kollege hatte im Bad Schimmel. Die Zimmer nach vorne raus sind eher laut, selbst mit geschlossenem Fenster dringt viel Lärm rein. Es gab einen Safe auf dem Zimmer, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. Der Fernseher war leider recht alt und erlaubte kein Streaming. Die Lüftung im Bad ist recht laut und kann nicht ausgestellt werden. Das Waschbecken ist eine Fehlkonstruktion, Händewaschen ist kaum möglich. In der Dusche gibt es keine Ablage. Das Bett und die Kissen waren für mich eher unbequem. Das Frühstück ist recht überschaubar, aber grundsätzlich okay. Der Kaffee hat gut geschmeckt. Alles in allem je nach Preis schon okay, aber für das nächste Mal werde ich eher ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:31-35
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maxim, Ihr Feedback wissen wir zu schätzen, da es uns hilft, tägliche Optimierungsprozesse miteinander zu besprechen und erfolgreich umzusetzen. Zunächst einmal möchten wir Sie wissen lassen, dass wir es sehr bedauern, Ihren Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt in unserem H+ Hotel nicht vollständig entsprochen zu haben. Diese Situation ist auch für uns nicht alltäglich, da wir von unserem Gästestamm üblicherweise sehr gelobt werden. Gern möchten wir daher die Gelegenheit nutzen und uns für die geschilderten Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich werden wir hinsichtlich Ihrer Kritikpunkte mit unseren zuständigen Kollegen Rücksprache halten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns den täglichen Herausforderungen stets mit Herz stellen, damit sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Hoffentlich geben Sie uns noch eine weitere Gelegenheit, Ihnen genau dies zu beweisen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Team der H-Hotels Linda Prutz - Online Reputation Manager