Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für Besuch von Starlight Express zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service überaus freundlich. Zimmer sehr sauber und absolut zweckmäßig. Wir waren in 2 DZ mit Verbindungstür untergebracht. Die Lage des Hotels ist gut. 5 Min. mit dem Taxi vom Bahnhof entfernt. Nur 20sek zum Eingang von Starlight Express. Im Restaurant stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht vom Samstagabend Buffet isst. Der Service im Restaurant sehr langsam. Haben 45 Min. auf das Essen gewartet. Auch beim Frühstück wurde das Buffet leider nicht schnell genug nachgefüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Judith
Alter:26-30
Bewertungen:44
Kommentar des Hoteliers

Liebe Judith, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Serviceteam im Restaurant getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnte H-Hotels Qualität anzubieten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West