Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Seminar mit 12 Teilnehmern gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unmittelbar am starlight-Expreß-Theater gelegen auch für Seminare gut geeignet. Grund der Reise war ein dreitägiges Seminar Als Dozent. Ein gutes Hotel, aber eher weniger als 4 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, allerdings schon ein paar Kleinigkeiten, wie Toilettendeckel nicht festgeschraubt oder Waschbeckendichtung nicht ganz in Ordnung, deuten auf nicht wirklich konequente Pflege hin, sonst aber ist 132 ein gutes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Naja, das Frühstück ist OK, aber irgendwie auch etwas sparsam sortiert. eher im einkauf günstige Sachen. dies betrifft auch das Mittagessen (Buffet)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr OK, auch was die Seminarbetreuung betrifft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zwei Haltestellen vom Hbf entfernt plus 10 Minuten Fußweg. Außer dem Musical-Theater und dem VFL-Bochum Stadion isr im Umfeld nicht viel, nach hinten heraus ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:168
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im H+ Hotel in Bochum zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeepingteam getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel im Bad und zu unserem Speisenangebot aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Bochum wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Bochum Fabienne Lennert - Online Reputation Manager