- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für den Musicalbesuch okay, aber sonst nie wieder!! Definitiv kein 4-Sterne Hotel, das ist total überbewertet!! Leider sind wir als totale Nichtraucher in ein Raucherzimmer geschickt worden, was wirklich kaum auszuhalten war, und auch regelmäßiges Lüften änderte nichts an der Situation. Wir beide waren sehr jung, Anfang 20, und uns kam es so vor, als könne man das mit den jungen Leuten ja machen. Wir mussten das Zimmer dann also annehmen, da es angeblich definitiv kein anderes mehr gab! Als Entschädigung erhielten wir ein Freigetränk, was dann ein Cocktail war. Diesen konnten wir jedoch nicht einlösen, da das Restaurant und auch die Bar angeblich ausgebucht waren und wir auch noch nach der Vorstellung um 11 Uhr abends nicht rein gelassen wurden.
Kein 4-Sterne Zimmer, Bademäntel nicht vorhanden, keine Minibar oder Kühlschrank, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher, sehr sparsam eingerichtet, aber sauber, Fernseher hat immerhin funktioniert, ABER der Rauchgestank unerträglich!!
Viel zu klein für die Bettenanzahl!! Viele Gäste mussten beim Frühstück auf einen Tisch warten und im Restaurant und an der Bar wohl ohne Reservierung keine Chance auf ein Essen oder Getränke, darüber wurde man jedoch nicht informiert. Uns wurde beim Einchecken gleich mitgeteilt, dass schon alles ausgebucht sei und wir kein Abendessen bekommen werden. Frühstück an sich jedoch sehr lecker.
Wie oben beschrieben: Getränkegutschein, den wir nicht einlösen konnten, als Entschädigung für das andere Zimmer; Personal zwar nett, aber wie gesagt, uns kam es so vor, dass wir ziemlich "egal" waren, da wir ja eh noch so jung waren. Personal im Restaurant beim Frühstück nett und bemüht.
Für den Besuch des Musicals okay, aber sonst nicht weiterzuempfehlen; keine Minute bis ins Theater, also man kann kurz vor knapp kommen und spart sich die Garderobe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Bochum bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig.Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager