Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ist keine 4 Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel, allerdings in die Jahre gekommen. 4 Sterne sind vollkommen überbewertet. Speisesaal ungemütlich und kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Als Doppelzimmer geht es eher nicht durch da ich eigentlich nicht gewillt bin in einem 4 Sterne Hotel meine Betten zusammen zu schieben . Alter Teppichboden, allerdings sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen soweit okay, allerdings keine 4 Sterne wert. Wenn man dem Servicepersonal bescheid gibt das am Frühstücksbuffet etwas leer ist bekommt man zu Antwort das dies nicht sein kann ohne überhaupt nachzusehen. Dem Barkeeper macht seine Arbeit keinen Spaß, so behandelt er zumindest seine Gäste. Er kennt zwar den Cocktail Manhatten kann diesen aber nicht machen da er nicht in der Karte steht und diesen nicht buchen kann. In einem 4 Sterne Hotel darf so etwas überhaupt kein Thema sein. Die Preise für Speisen und Getränke sind vôllig überzogen. Ein 0,5 ltr. Bier kostet 5 Euro und ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat liegt bei 19,80 Euro.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal an der Rezeption und teilweise auch im Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da das Hotel direkt neben dem Musical steht ist es ideal für die Besucher des Starlight Express. Kurze Wege zu weiteren Sehenswürdigkeiten . Vom Hauptbahnhof sind es ca 5 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna ist für nur zwei Personen geeignet da nicht mehr rein passen. Sonstige Freizeitangebote sind uns nicht bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, aber auch Ihre konstruktive Kritik werden wir intern diskutieren und auswerten. Gern können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, sie sind 24 Stunden am Tag Ihr Ansprechpartner. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder in unserem Hotel besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West