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Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht das erhoffte Niveau...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außer die Lage ist bei diesem Hotel nichts 4 Sterne würdig. Das Restaurant ist unterirdisch und die Zimmer ist mit dem Teppichböden auch nicht gerade auf dem neusten Stand,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möbel und das Bad waren ja noch ganz in Ordnung, aber der Teppichboden ist allein schon aus hygienischen Gründen in der heutigen Zeit nicht mehr zumutbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine absolute Katastrophe! Wir hatten die Halbpension (also mit einem 3-Gänge Menü zum Abendessen) gebucht. Ich habe zwei Mal (bei Buchung und bei Tisch Reservierung) darauf hinwiesen, dass meine Lebensgefährtin an Laktoseintoleranz leidet. Leider war die Küche darauf nicht vorbereit, sodass man schnell was improvisieren musste und natürlich das Niveau des ursprünglichen 3 Gänge Menüs entsprach. Da nach Vorschlag der Rezeption eine Reservierung um 18.30 Uhr locker ausreichen würde, haben wir diese Zeit auch reserviert. Da die Kollegen vom Restaurant das Wort Koordination wohl nicht in Ihrem Wortschatz haben, hatten wir unsere Getränke (die auch noch falsch waren) gegen 18.55 Uhr bekommen. Wie es weiter ging, kann man sich denken. Der erste Gang kam gegen 19.05 Uhr und der Hauptgang (war bei mir auch noch falsch) dann gegen 19.25 Uhr. Wir haben dann auf den 3. Gang verzichtet, da wir rechtzeitig im Musical (Einlass 19.30 Uhr, Beginn: 20 Uhr) sein wollten. Dennoch wurde das 3. Getränk berechnet (hier hätte man auch darauf verzichten können). Das Frühstück war von der Auswahl her völlig ausreichend. Der Filterkaffee hatte aber allein vom Anblick in der Tasse schon eher was von einem schwarzen Tee (extrem dünn gebrüht). Die Brötchen waren jetzt auch nicht ganz frisch, aber bei der großen Anzahl an Gästen, kann man darüber hinwegsehen. Abschließend muss man aber deutlich sagen, dieses Restaurant ist nicht empfehlenswert!


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war sehr zuvorkommend und hatten auch Verständnis für unsere Reklamation bei der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, die Lage ist absolut perfekt für einen Besuch im Musical "Starlight Express". Es gibt nur zu wenig Parkplätze, aber für eine Gebühr von 8 € pro Nacht, kann man das Parkhaus gegenüber nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für den nachlässigen Service in unserem Restaurant/Küche aufrichtig entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bochum Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West