Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko(46-50)Deutschland
1.552 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im April 2023
Eher 3-Sterne als 4-Sterne, kostenfreies Parken
5 / 6

Ich würde dem Hotel eher 3 Sterne als 4 Sterne geben. Die Lage an der B7 ist für Autofahrer optimal. Vor dem Hotel stehen jede Menge kostenfreie Parkplätze bereit. Trotz der Lage an der B7 ist es nachts sehr ruhig. Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand von Erfurt an der Ostumfahrung. Mit dem ÖPNV ist das Hotel eher nicht gut zu erreichen. Es gibt nur eine Busverbindung. Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Der TV war etwas klein. Dafür gab's aber einen Wasserkocher zum Selbstkochen eines Instant-Kaffees. Beim Frühstücksbuffet war ziemlich viel los. Viele Busreisegäste. Sauna und/oder Fitnessraum sucht man leider vergeblich.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Nichts Besonderes - typischer "H+ Standard". Der TV war etwas klein. Dafür gab's aber einen Wasserkocher zum Selbstkochen eines Instant-Kaffees. Die Zimmersauberkeit war völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstücksbuffet war ziemlich viel los. Viele Busreisegäste. Der Frühstücksraum war dem Andrang fast nicht gewachsen. Wenn eine ganze "Busladung" am Frühstücksbuffet erscheint, dann wird es natürlich eng. Davon abgesehen, war das Frühstücksbuffet in Ordnung. Es gab die übliche Auswahl. Der Kaffee war echt gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr flott unterwegs. Das Persona ist mit Abstand das Beste an diesem Hotel. Volle Punktzahl. :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an der B7 ist für Autofahrer optimal. Vor dem Hotel stehen jede Menge kostenfreie Parkplätze bereit. Trotz der Lage an der B7 ist es nachts sehr ruhig. Das Hotel liegt am östlichen Stadtrand von Erfurt an der Ostumfahrung. Mit dem ÖPNV ist das Hotel eher nicht gut zu erreichen. Es gibt nur eine Busverbindung. Direkt neben dem Hotel fließt übrigens der "Linderbach" entlang. An diesem Flug entlang kann man auch gut Joggen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Fitnessraum oder Sauna sucht man leider vergeblich. Eigentlich schwach für ein vermeintliches 4-Sterne-Hotel. Dafür gibt es eine schöne Außenterrasse. Auch eine Bar ist im Hotel vorhanden. Diese habe ich aber nicht genutzt. Ich sollte noch erwähnen, dass das Hotel direkt am Linderbach liegt. Entlang dieses kleinen Baches kann man prima Joggen gehen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden