Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Katha(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Niemals 4 Sterne!
3,8 / 6

Wo kommen die 4 Sterne her? Hier stimmte nichts. Entspricht niemals dem Preis- /Leistungsverhältnis! Wir sind sicher nicht sehr anspruchsvoll, aber das Hotel ist wirklicht nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • lieblos eingerichtet, Vorgänge erinnerten an Ostzeiten, Zimmer, Flurgänge und Bad stanken nach Urin. Der Teppich im Zimmer hatte zahlreiche Flecken. Harre in der Dusche und auf den Fliesen. Toilette eher nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant zum Frühstück absolut überfüllt. Wir müssten an der Bar essen. Das heißt, mit dem Frühstücksteller über den Eingangsflur/Lobby in den Barbereich laufen. Schrecklich!!!! Die Speisen wurden eher lieblos präsentiert. Die Qualität war gut. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ok. Der Kellner verwechselte das Menü mit dem Nachbargästen, nach Getränken wurden wir nicht gefragt. Sauberkeit und Qualität war gut.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, schneller Check in sowie - out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist leicht zu finden. Die Lage ist sehr zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden