- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Über ein Wochende ok -- aber winzige Zimmer, Sauberkeit so naja....Staub überall und der Teppich total verfleckt. Personal bemüht, Frühstück gut
winzig, es wurde noch ein 3. Bett aufgestellt, welches wir nicht haben wollten und nur unnötig Platz weg nahm - es wurde aber auf unsere Bitte hin nicht weggestellt. Staub auf allen Kanten, Heizung etc., Teppich furchtbar fleckig im gesamten Haus . schon seit Jahren ohne Änderung. Unser Zimmerschloss war defekt und wir mussten während des gesamten Aufenthaltes jedesmal warten, dass jemand Zeit hatte, uns das Zimmer zu öffnen. Personal aber sehr freundlich
Personal freundlich und bemüht, Frühstück war gut, wurde immer aufgefüllt, Bar war gut und Personal sehr freundlich
winzig aber Betten bequem
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers und unserem Service sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich werden wir daher Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeeping Team getroffen werden können. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West