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Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Winzige Zimmer,wenig Komfort, Nettes Personal,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über ein Wochende ok -- aber winzige Zimmer, Sauberkeit so naja....Staub überall und der Teppich total verfleckt. Personal bemüht, Frühstück gut


Zimmer
  • Eher schlecht
  • winzig, es wurde noch ein 3. Bett aufgestellt, welches wir nicht haben wollten und nur unnötig Platz weg nahm - es wurde aber auf unsere Bitte hin nicht weggestellt. Staub auf allen Kanten, Heizung etc., Teppich furchtbar fleckig im gesamten Haus . schon seit Jahren ohne Änderung. Unser Zimmerschloss war defekt und wir mussten während des gesamten Aufenthaltes jedesmal warten, dass jemand Zeit hatte, uns das Zimmer zu öffnen. Personal aber sehr freundlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Personal freundlich und bemüht, Frühstück war gut, wurde immer aufgefüllt, Bar war gut und Personal sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • winzig aber Betten bequem


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers und unserem Service sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich werden wir daher Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Housekeeping Team getroffen werden können. Hoffentlich geben Sie uns eine weitere Möglichkeit, Ihr Gastgeber zu sein, um Ihre Eindrücke bezüglich Sauberkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West