Sven (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

4 Sterne ohne Klimaanlage - im Sommer ein Problem

Die Lage des Hotels bietet Vorteile, wenn in Köln Messepreise herrschen. Man ist relativ schnell mit dem Auto nach Köln hineingefahren, was bei dem guten Preis/ Leistungsverhältnis auch für das Haus spricht.

Das Ambiente (wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist eher nicht vorhanden. Das gesamte Hotel war bei 36*C nicht klimatisiert, was ich bei einem 4-Sterne Hotel überhaupt nicht verstehen kann. Wenn bei solchen Temperaturen die Sonne den ganzen Tag auf dem Zimmer steht und der Gast kommt dann am frühen Abend hinein, erschlägt die Hitze den Gast. fenster öffnen hilft bei hohen Aussentemperaturen da auch nicht. Eine Klimaanlage wäre die Lösung, aber die gab es nicht. Der Schlaf war daher auch wenig erholsam.

Als Low-Budget-Alternative gerade noch OK, aber es lag doch weit unter meinen Erwartungen.

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Sven
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hürth erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln