phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sven (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

4 Sterne ohne Klimaanlage - im Sommer ein Problem

4,5/6
Die Lage des Hotels bietet Vorteile, wenn in Köln Messepreise herrschen. Man ist relativ schnell mit dem Auto nach Köln hineingefahren, was bei dem guten Preis/ Leistungsverhältnis auch für das Haus spricht.

Das Ambiente (wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist eher nicht vorhanden. Das gesamte Hotel war bei 36*C nicht klimatisiert, was ich bei einem 4-Sterne Hotel überhaupt nicht verstehen kann. Wenn bei solchen Temperaturen die Sonne den ganzen Tag auf dem Zimmer steht und der Gast kommt dann am frühen Abend hinein, erschlägt die Hitze den Gast. fenster öffnen hilft bei hohen Aussentemperaturen da auch nicht. Eine Klimaanlage wäre die Lösung, aber die gab es nicht. Der Schlaf war daher auch wenig erholsam.

Als Low-Budget-Alternative gerade noch OK, aber es lag doch weit unter meinen Erwartungen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie3,7
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:41-45
Bewertungen:87
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise haben wir auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hürth erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager


NaNHilfreich