Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Hotel o.k., aber Bar zockt ab!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegt, einfach, aber tw. 4 Sterne Standard, kein Schrank im Zimmer, keine Minibar, am Rande von Hürth, eher Hotel für Gruppen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant ist o.k. aber die Bar ist reine Abzocke. Gin Tonic bestellt, kam mit einem gemurmelten "Smanki". Rechnung war happig. Begründung: Hatte ich doch gesagt, dass das ein Monkey 47 ist, hätten Sie halt die Karte gucken müssen, hätten Sie halt zurück gehen lassen müssen, ist ja nicht der teuerste Gin (gelogen). Nicht mehr mit uns, Herrn Moursavi!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Hürth bedanken wir uns ganz herzlich. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Situationen, insbesondere die unglückliche Art und Weise der Services unsererseits, betreffend Ihrer Bestellung des Gin Tonic an der Hotelbar, können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Die Thematik ist mit den betreffenden Mitarbeitern besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir danken Ihnen auch sehr für das vor Ort geführte persönliche Gespräch beim checkout und hoffen, dass wir Ihnen mit der kleinen Aufmerksamkeit für den Nachhauseweg, das beginnende Wochenende dennoch versüßen konnten. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln Hürth Edgar Cluster General Manager