- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Nettes Personal, schreckliches Gedächtnis. Die Bestellungen wurden vergessen/verwechselt, der Bierdeckel wurde zweimal berechnet und die Küche lässt zu wünschen übrig. Für fast 27 Euro erwartet man mehr als ein trockenes, geschmackloses, mickriges Wiener Schnitzel mit etwas Kartoffelsalat, Getränke nicht inbegriffen. Das Angebot Frühstück ans Bett liefern zu lassen, blieben auch nur beim Angebot, trotz drei-tätiger Nachfrage.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Fürs auswärts essen bekommt wann etwas für sein Geld, ansonsten nicht.
Bester Service
- Nirgends
Schlecht bis gar nicht. Lasst euch jede Rechnung mitgehen, ansonsten zieht man euch über den Tisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruhlandt |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes und Ihre ehrlichen Worte. Nur durch Gäste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre ‚Erlebnisse’ mitzuteilen, können Verbesserungen in unseren Hotels herbeigeführt werden. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht komplett genießen konnten. Wir hätten uns aber auch gefreut, wenn Sie Ihre Anregungen und Hinweise direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Alles Gute für Sie, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West