Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelgutschein verkauft, aber keine Zimmer frei
1,0 / 6

Allgemein

Ich kann das Hotel leider nicht beschreiben, aber es muss schlecht sein, da es Hotelgutscheine auf den Markt bringt, die aber nahezu uneinlösbar sind. Auf der Gutscheinseite sind auf Monate nur vereinzelt Wochenenden buchbar, während auf der Homepage des Hotels Zimmer aller Kategorien in Überfluss angeboten werden (also auch die ganz billigen, die keiner will). Die Rezeption mit der ich soeben telefoniert habe, erklärt sich für unzuständig. Ich solle mich an "Reiseschein.de" wenden. Ja, da macht sich das Hotel es ganz einfach. Was soll ich davon halten? Ich halte es für schlecht!


Service
  • Sehr schlecht
  • Sie oben


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, die Tatsache, dass Sie uns vor einem Aufenthalt in unserem Hotel, mit einer Sonne bewerten, zeigt uns deutlich Ihre Unzufriedenheit. Reiseschein.de ist ein Fremdanbieter über den Sie Ihren Gutschein erworben haben, deshalb ist es auch nur möglich diesen über das Reiseschein.de - Portal zu buchen. Da es die Buchungsbedingungen so vorsehen, dürfen und können wir ihn nicht direkt einlösen. Sie haben die Möglichkeit, vor dem Kauf des Reisescheins, die Verfügbarkeit des Hotels zur Einlösung - online und aktuell - zu überprüfen. Selbstverständlich können Sie auch direkt bei uns - ohne Einlösung dieses Reisescheines - verfügbare Zimmer buchen. Wir möchten Sie bitten, für die Buchung des Reisescheins, den dort angegeben Link des Anbieters zu nutzen. Wir hoffen dennoch, dass wir noch die Möglichkeit bekommen, Sie in unserem Hause zu begrüßen und von uns zu begeistern. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager