- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dicht am Bahnhof. Zentral zur Stadt.Altbau, aber renoviert. Wirkt nur von außen. Soll zwar vier Sterne haben, ist aber mehr wie ein Low Budget Hotel.
Sehr klein, spartanisch ausgestattet. Offener Schrank, kaum Bügel, nicht behindertengerecht. Matratze im Doppelzimmer nicht geteilt, aber auch nicht durchgelegen.
Der verlangte Preis für Frühstück und Abendbuffet entbehrte jeder Grundlage. Das Angebot war eines vier Sterne Hotels nicht würdig und das Preisleistungsverhältnis war ein Ärgernis. Selbst in drei Sterne Hotels haben wir bisher weitaus besser, abwechslungsreicher und günstiger gegessen. Ausgegangene Speisen wurden nur auf Nachfrage nachgelegt, Säfte ebenfalls. Kaffee am Automaten ( Vorsicht z.T. lange Schlangen) Die Speisen selbst waren null acht fünfzehn, morgens wie Abends. Geschmacklich kein Genuss. Zum Teil fade, lauwarm, Bratensoße klumpig, Gänsebraten mit wabbeliger Haut ersoffen in Soße, Rotkohl sauer, Fisch totalvertrocknet ebenso die Beilage. Gerade an Feiertagen wünscht man sich doch etwas Besonderes.
Großteil des Personals ist unmotiviert. Auf Mißstände muss der Gast hinweisen, da von alleine nichts bemerkt wird. Stehen zusammen und machen small talk und die Gäste sind von keinem Interesse. An den 2-3 Ausnahmen sollte sich das restliche Personal ein Beispiel nehmen. Gästetoilette innerhalb von drei Tagen ohne Seife, ohne Papierhandtücher und leerer Steriliumspender.
Zentral zu den Sehenswürdigkeiten, zum Bahnhof und den Buslinien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Minna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns hier Ihre Eindrücke schildern. Vorab möchten wir mitteilen, dass es uns leid tut, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben. Es ist sehr schade, dass Sie sich vor Ort nicht äußerten, es war zu jeder Zeit ein Ansprechpartner im Hause. Wir haben uns viel Mühe gegeben, allen Gästen eine schöne Weihnachtszeit bei uns zu bereiten und wir bedauern, dass es uns bei Ihnen offenbar nicht gelungen ist. Gerade durch unseren telefonischen Kontakt im Vorwege, hätten wir uns über eine direkte Rückmeldung sehr gefreut. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüße! Claudia Jocksch Direktorin