Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • August 2024
Sehr zentrale Lage direkt am Hbf, sehr gutes Frühstücksbuffet, mit Sauna und kleinem Fitnessraum
4,5 / 6

Allgemein

Obwohl das Hotel ja in unmittelbarer Nähe des Lübecker Hauptbahnhofs liegt, ist vom Zugverkehr (dank Lärmschutzfenster) so gut wie nichts zu hören. Das Hotel befindet sich in einem über 100 Jahre alten historischen Gebäude, dem sog. "Handelshof". Die Inneneinrichtung des Hotels harmoniert sehr schön zum historischen Äußeren des Gebäudes.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Sauberkeit war sehr gut. Mein Zimmer war relativ klein, dafür aber sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Es dominierten die Farben weiß und rot (interessante Kombi). Im ebenfalls recht kleinen Badezimmer gab es eine Regenwalddusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen übertroffen: Tolle Auswahl, schöne Präsentation und geschmeckt hat es mir auch sehr gut. Hinzu kam noch das sehr angenehme Ambiente im Frühstücksraum.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Dame an der Rezeption war mir gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. Meine Fragen wurden zur vollständigen Zufriedenheit beantwortet. Gut fand ich bspw. den Hinweis auf die hoteleigene Sauna und den hoteleigenen Fitnessraum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Das Hotel verfügt über eine kleine, aber feine Sauna und einen Ruheraum. Außerdem gibt es, ebenfalls im 5. Stock, auch einen kleinen Fitnessraum.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1478
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Management