Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia(19-25)Österreich
18 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Sehr modernes Hotel!
5,8 / 6

Das Hotel sieht von außen eher klein, aber modern und einladend aus. Alles wirkte sehr gepflegt und sauber. Falls man abends noch unterwegs war konnte man das Hotel mit der Zimmerkarte durch einen separaten Eingang betreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Eher schlicht, aber modern eingerichtet und mit einigen Accessiores verschönert. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt und neu. Beides war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei der Übernachtung war das Frühstück mit inbegriffen, welches wirklich phänomenal war! Von Räucherlachs über Wurst, Käse, Marmeladen und verschiedensten Gebäcksorten war alles vorhanden, was man sich nur wünschen kann. So ein Frühstück lobe ich mir!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Auch beim Frühstück wurde man aufmerksam und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel lag nahe am Stadtzentrum von Ried. Zu Fuß ca. 5 Minuten. Der Hauptplatz ist sehr schön gestaltet. Außerdem war zu unserer Reisezeit gerade der Adventmarkt aufgebaut, der ebenfalls sehr schön war. Gleich gegenüber vom Hotel befinden sich einige Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden