- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr überteuert und in die Jahre gekommen.Die Frau an der Rezeption war sehr überfordert bevor ich mein bereits bezahltes bekommen habe ging die Diskussion los, Impfnachweis und Reisepass bitte!? corona Maßnahmen sind auch in Österreich aufgehoben und ein Reisepass ist bei Reisen innerhalb der Europäischen Union nicht notwendig, ein Personal Ausweis genügt auch. Danach wollte die Dame noch 1,70€ Nächtigungsabgabe pro Übernachtung haben habe bezahlt wollte eine Quittung haben, leider würde mir diese mit der Begründung geht nicht da Computer Probleme. Auf meine Frage nach einem kostenlosen Upgrade für Goldmember wurde mir erst auf mehr mailen nachfragen geantwortet gibt es nicht..Ich war jetzt das 3 und letzte Mal in diesem Hotel früher hat alles geklappt.Je werde ich immer das Oekotel Salzburg buchen.Zimmer klein und laut und Badezimmer stank nach Abflussrohr. Leider war im Mülleimer noch die Reste meines Vorgängers.Ach ja und zu guter letzt das Frühstückbuffet, das Rührei ungenießbar habe es gegessen und 2 Min später ausgebrochen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 130 |
Lieder Heiko, wir danken Ihnen für die Mühe, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie vielmals die aufgeführten Unannehmlichkeiten, welche Ihren Gesamteindruck so sehr trübten und seien Sie versichert, dass wir all Ihre Kritikpunkte umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden, um hier sofortige Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast rundum wohl fühlt, daher schätzen wir Ihr Feedback und werden gemeinsam einen Weg finden, unsere Serviceleistungen wieder unserem hohen Standard anzupassen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, um Sie von unserem üblichen tollen Qualitätsniveau in allen Bereichen zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels // Thea Neumann - Online Reputation Manager