- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Günstiges, sauberes und modernes Hotel gleich neben dem Hauptbahnhof am Bahnhofsvorplatz! Ein Taxistandplatz befindet sich genau vor dem Hotel, wo rund um die Uhr zahlreiche Taxen auf Kundschaft warten. Für kurzen Städtetrip wunderbar geeignet, da der Preis echt günstig ist!
Es gibt keine Minibar und der Komfort des Zimmers ist eher zweckmäßig! Wir hatten ein Doppelbett, dass weder ein Queensize noch ein Kingsize war eher ein französisches Doppelbett und für mich etwas zu kurz, für meine Lebensgefährtin passte die Länge des Bettes jedoch. Das Badezimmer etwas klein, max. für eine Person, aber mit größerer eben begehbarer Regendusche, jedoch funktionierte nur die Handbrause und nicht die Regendusche an der Decke!!! Das Zimmer und Badezimmer war sauber geputzt!
Frühstücksbuffet eher mittelmäßig, würde sagen auf Jugendherberge Niveau, jedoch frisch! Der Kaffee zum selber herunter lassen, schmeckte uns aber nicht!
Es gibt keinen Zimmerservice und das Personal könnte etwas freundlicher zu den Gästen sein. Überhaupt beim Frühstücksbuffet, wird man vom Personal ignoriert und gar nicht begrüßt beim betreten des Frühstücksraumes, so ein verhalten finde ich persönlich unverschämt und inakzeptabel gegenüber dem Gast!!!! An der Rezeption wurden wir gebeten in Englischer Sprache ein zu checken, wo wir uns allerdings weigerten, bis ein deutsch sprachiger Mitarbeiter kam. Wir sprechen zwar wirklich perfekt Englisch, aber hier ging es meiner Lebensgefährtin und mir rein ums Prinzip, da es nicht sein kann, dass wir mitten in Österreich in ein Hotel auf Englisch ein checken müssen!!!!
Nicht zu toppen, direkt am Bahnhofsvorplatz, neben dem Hauptbahnhof!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner und feiner Saunabereich, der sehr sauber und stilvoll eingerichtet ist, hatten wir nicht erwartet!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Hinweise, was Ihnen gut und weniger gut gefallen hat. Wir sind auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen, um einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, daher freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Aus umwelttechnischen Gründen haben wir uns dazu entschlossen in unseren Zimmern auf eine Minibar zu verzichten. Als Alternative finden Sie auf der Etage einen Automaten mit einem umfangreichen Angebot an Getränken und Snacks zu moderaten Preisen. Hinzu kommt, dass eine Minibar dieses vielfältige Angebot nicht abdecken könnte. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Für das nachlässige Verhalten der Rezeption möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Auch über einen weiteren Besuch, bei dem wir Sie gern 100%ig überzeugen möchten, würden wir uns sehr freuen. Ihr Team von den H-Hotels, Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager