Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut gelegenes City-Hotel, freundlicher Service!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Haus ist das ehemalige Hotel Ramada Salzburg City Centre. Direkt am Bahnhof gelegen (dennoch keine Geräusch-Belästigung!), und nur wenige Meter bis zur sehenswerten Altstadt.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliche und komfortable helle Zimmer. Ausgestattet mit Kingsize-Bett, Schreibtisch, Sofa, Sessel, Flachbild-TV, Telefon, Safe und Klimaanlage. Im Bad: Dusche, WC, Fön und Duschbad/Shampoo vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und umfangreiches Frühstücks-Büffet.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service in allen Bereichen. Es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bahnhof gelegen, und dennoch keine Geräusch-Belästigung. In die Innenstadt sind es nur wenige Meter zu Fuß. Andere Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Geburtshaus von Mozart in der Getreidegasse auf der anseren Seite des Flusses sind ebenfalls fußläufig erreichbar. Transferzeit zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Taxi (Kosten: ca. 15 EUR).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:661
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für diese tolle und umfangreiche Bewertung, die sicherlich sehr hilfreich für viele andere zukünftige Gäste ist. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Ihr Team von den H-Hotels Corinna Roth - Online Reputation Manager