- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe dieses Hotel auf einer Geschäftsreise für 2 Tage genutzt. Es liegt mitten in Salzburg, direkt am Hauptbahnhof, jedoch ohne größere Geräuschbelästigung. Da ich einen sehr frühen Flug hatte und bereits um 9 Uhr in der Stadt war habe ich eigentlich nicht damit gerechnet bereits einchecken zu können. Dies ging jedoch problemlos und ohne weitere kosten, da bereits Zimmer verfügbar waren. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und mehrsprachig (deutsch, englisch, italienisch, französisch). Das Zimmer war ein typisches Ramada Zimmer mit Bett, TV, Schrank (Safe) und Bad. Insgesamt zweckmäßig eingerichtet, aber für 1-2 Tage absolut ok. Sauberkeit top. Achtung es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer im Hotel. Am besten entsprechend bei der Rezeption anmerken. Frühstücksbuffet war groß und im obersten Stockwerk des Hotels gelegen. Der Ausblick auf die Schneebedeckten Alpen war super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Tim, schön zu hören, dass Sie die Möglichkeit hatten, gleich nach Anreise Ihr Zimmer zu beziehen. Vielen Dank für Ihr Feedback und den Tipp, bereits bei der Buchung auf Raucher- oder Nichtraucherzimmer zu achten. Hoffentlich hatten Sie trotz der Geschäftstermine ein wenig Zeit, Salzburg zu erkunden. Falls nicht, wissen Sie ja jetzt, wo Sie uns finden :-) Salzburg ist in jedem Fall eine Reise wert. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+