- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NIe wieder kein shampoo kein Duschgel keine Seife Nach Reklamation nur Seife bekommen.Das haben wir noch in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elisabeth, ich kann Ihnen versichern, dass die fehlenden Artikel und der unzureichende Service nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Wir werden zukünftig noch genauer darauf achten, das dem Gast an nichts fehlt und möchten uns in diesem Zuge für Ihre Unterstützung bedanken. Gern möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt beweisen, dass wir auf gastorientierten Service wertlegen und hoffen sehr, Sie geben uns die Möglichkeit dazu. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+