- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof u. dem Forum. Leider waren zwischendurch 3 v 4 Frühstücksdamen zeitgleich rauchen worunter der Service gelitten hat. Altstadt zu Fuss in 20 Min erreichbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Wir freuen uns, wenn Sie die Vorzüge unseres Hotels genossen haben und sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services bei Frühstück. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so in der Lage sind, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, damit wir Sie beim nächsten Besuch vollständig von unseren Serviceleistungen überzeugen können! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management