Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Licht und Schatten
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof u. dem Forum. Leider waren zwischendurch 3 v 4 Frühstücksdamen zeitgleich rauchen worunter der Service gelitten hat. Altstadt zu Fuss in 20 Min erreichbar


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Wir freuen uns, wenn Sie die Vorzüge unseres Hotels genossen haben und sich bei uns wohl und willkommen fühlten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich des Services bei Frühstück. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich ansprechen und ein Gespräch mit der Abteilung führen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so in der Lage sind, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Missstände sofort zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen, damit wir Sie beim nächsten Besuch vollständig von unseren Serviceleistungen überzeugen können! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Angelina Lipp – Online Reputation Management