- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren ziemlich entäuscht, bei einem DU Preis von über 140 Euro erwarte ich schon einen freundlichen Service und bemühten Umgang mit den Gästen. Die Gegend drum rum ist scheußlich, der Burger King mit der Jugend und sonstigen Nachtschattengewächsen verschlechtert es unnötig. Tiefgarage kompliziert erklärt und teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel in Salzburg. Unser Team ist stets bemüht unseren Gästen eine wundervolle Zeit zu ermöglichen und wir entschuldigen uns vielmals, falls und dies nicht gelungen ist. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von der Leistung sowie der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen! Alles Liebe und Gute wünscht Ihnen, Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre, Helen Figge – Online Reputation Management