- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption und Personal waren freundlich und zuvorkommend. Frühstücksauswahl entsprach einem ****Sterne Hotel. Einer Reklamation bezüglich der Zimmerdusche konnte innerhalb des gesamten Aufenthaltes nicht abgeholfen werden, dafür wurde aber anstandslos eine Preisermäßigung gewährt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser RAMADA Hotel in Salzburg so nett bewertet haben. Dass Sie trotz der Reklamation zufrieden waren, ist ein schönes Lob und offensichtlich hat sonst alles gepasst. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, uns innerhalb Ihres Aufenthaltes um Ihre Reklamation zu kümmern. Übrigens, mit der Zimmerdusche ist wieder alles in Ordnung :-) Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder bei uns willkommen heißen dürfen und sagen nochmals „Danke! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+