Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Trotz Reklamation zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption und Personal waren freundlich und zuvorkommend. Frühstücksauswahl entsprach einem ****Sterne Hotel. Einer Reklamation bezüglich der Zimmerdusche konnte innerhalb des gesamten Aufenthaltes nicht abgeholfen werden, dafür wurde aber anstandslos eine Preisermäßigung gewährt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser RAMADA Hotel in Salzburg so nett bewertet haben. Dass Sie trotz der Reklamation zufrieden waren, ist ein schönes Lob und offensichtlich hat sonst alles gepasst. Trotzdem möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir es nicht geschafft haben, uns innerhalb Ihres Aufenthaltes um Ihre Reklamation zu kümmern. Übrigens, mit der Zimmerdusche ist wieder alles in Ordnung :-) Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Salzburg-Besuch wieder bei uns willkommen heißen dürfen und sagen nochmals „Danke! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+