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René (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Reiseschein mit welchem wir 3 Nächte im Hotel verbringen konnten mit Halbpension. Das Hotel ist relativ Zetral jedoch ist der Service Angefangen von der Rezeption bis Restaurant Personal schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht positives aber auch nichts Negatives zu sagen. Gab ein Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war meistens Gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wurde die Karte gebracht beim Nachtessen aber erst nach mehrmaligen Nachfragen erklärte man uns das man die Menüs ab Abend zu vor "Bestellen" muss von einer Karte. Selbst mit dieser vorreservierung der Menüs dauerte extrem lange bis die Vorspeise / Hauptgang oder Dessert kam. Das war extrem mühsam da wir ein Kleinkind hatten (2Jährig).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen in Engelberg. Parkplatz gegen Gebühr (Parkuhr) sowie kostenlose Parking (meist besetzt) Vorhanden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es hatte einen Kleinen Pool. Jedoch ist dieser Unbeaufsichtig und einfach Videoüberwacht. Da zuviel Wasser vom Pool auf dem Boden war ist unsere Tochter ausgerutscht und voll auf den Kopf gefallen. 5 Minuten Später kam die Putzfrau und hat geputzt. Gumi Matten oder Noppen am Boden oder häufiger Putzen wäre angebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene Wir bedanken uns für Ihre Bewertung unseres Hauses. Schön, dass unsere gastronomischen Angebote Ihren Geschmack getroffen haben und Sie unseren Reiseschein eingelöst haben. Wir bedauern sehr, dass die Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Es tut uns äusserst leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Abendservice gewonnen haben und Sie zudem länger auf Ihr Essen warten mussten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht Standard unseres Hauses sind. Wir werden hierzu die betreffende Abteilung besser schulen, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Zudem tut es mir schrecklich leid zu hören, dass Ihre Tochter so schlimm gestürzt ist. Wir hoffen es geht ihr wieder besser. Vielen Dank, dass Sie uns darauf hingewiesen haben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich und angebracht, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Dementsprechend haben wir Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge an unser Housekeeping-Team weitergeleitet und versprechen künftig Besserung. Ich hoffe, Sie sehen, dass wir Ihren Hinweis wirklich ernst nehmen und auch stets dankbar sind, wenn wir auf eventuelle Problematiken aufmerksam gemacht werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft. ♥-lichst aus Engelberg Silvia Zumbühl Guest Relation Manager