Alle Bewertungen anzeigen
Reto (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne-Standard zu einem sehr hohen Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sofa hat ein Riss, keine Minibar, kein Wasserkocher, keine Kaffeemaschine – und das in einem 4-Sterne Hotel zu einem sehr hohen Preis. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit! Es scheint als wollte eine internationale Kette einfach sparen und eine hohe Rendite aus dem Haus herausholen. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im Hotel hat es einen lieblosen Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:36-40
    Bewertungen:188
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yacine Besten Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem H+ Hotel & SPA Engelberg. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und hilfsbereiten Service geschätzt haben und Sie die wunderschöne Lage geniessen konnten. Mit Bedauern lesen wir, dass wir Sie von unserem Wellnessbereich und dem gebuchten Zimmer nicht überzeugen konnten. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir möchte Ihnen gerne mitteilen, dass Sie jederzeit an der Rezeption einen Wasserkocher für Ihren Gesamtaufenthalt anfragen dürfen, da wir unseren Gästen diese gerne zur Verfügung stellen. Unsere Deluxe-Zimmer in der 8. Etage verfügen jedoch alle über eine Minibar, einen Wasserkocher sowie über eine Kaffeemaschine. Diese Kategorie würde ich Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ans Herz legen, damit wir all Ihren Wünschen entgegenkommen können. Unser gesamtes Team ist immer bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, auch dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. ♥-liche Grüsse aus Engelberg Silvia Zumbühl Guest Relation Manager