Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Hotel Regina Engelberg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen ist das Hotel renovationsbedürftig. Zimmer war sauber und sehr grosszügig. Zimmerservice tadellos. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Der Service im Restaurant benötigt m.E. eine klarere Führung. Manchmal unkoordiniert (nachdem wir zu Tisch geführt wurden, mussten wir ca 10 Min warten bis die Getränke bestellt werden konnten. Wenn die Kaffeemaschine nicht funktionierte kümmerten sich gleich mehrere MA darum...) Beim Tisch erwarte ich, dass das Menü schriftlich vorliegt, was nie der Fall war. Ferner sollten beim Buffet die diversen Speisen klar bezeichnet sein, was nicht immer der Fall war. Eine bestellte Fl Wein sollte nach dem Öffnen zum Probieren offeriert werden. Stattdessen wurde das Glas ohne zu Probieren aufgefüllt... Mir ist schleierhaft, wie man damit auf 4-Sterne kommt. Im Grossen und Ganzen warten wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Es gibt jedoch einiges ohne grossen Aufwand zu optimieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • unter 4-Sterne Niveau ist die Erwartung klar höher


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimerservice sehr gut und Rezeption gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessanlage zu klein und entspricht in keiner Art und Weise dem heutigen Standard


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie die sauberen und grosszügigen Zimmer sowie der tadellose Zimmerservice hervorheben. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Die Erlebnisse in unserem Restaurant sind sehr bedauerlich und wir werden die betreffenden Abteilungen und Kollegen hierzu besser schulen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben, um Sie dann von unserem guten Service und unserer Liebe zum Detail überzeugen zu können. Ganz ♥-liche Grüsse aus Engelberg Silvia Zumbühl Guest Relation Manager