- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wo gebucht wurde im Stockwerk 2-3 war nicht vorhanden stattdessen wurde ein Zimmer im 8 Stock angeboten . Beim Ersatzzimmer im gew. Stockwerk 3 war die Eingangstüre mit Spalt am Boden der Türe so dass man jedes Wort von draußen verstand und umgekehrt. Der Safe lies sich am letzten Tag nicht öffnen.etc. bei der Überprüfung meines Kontos zu Hause musste ich feststellen das mein visakonto um einen weiteren Betrag ohne Berechtigung vom Hotel geblockt wurde. Das war ein richtiger Kurzurlaub oder?
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserem H+ Hotel nicht gänzlich überzeugen konnten. Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass das von uns offerierte Zimmer im 8. Stock ein kostenloses Upgrade für Sie gewesen ist, damit Sie Ihren Aufenthalt mit einer schöneren Aussicht und in unserer höchsten Deluxe-Zimmerkategorie verbringen durften. Wir hoffen, Sie haben dieses Geschenk genossen. ♥ Wir bedauern zu hören, dass Schwierigkeiten mit dem Safe aufgetreten sind. Für diese Unannehmlichkeit möchte ich mich entschuldigen und versichere Ihnen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben das Problem dem zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet und den Defekt beseitigt. Auch bedauern wir zutiefst zu hören, dass Sie mit der Bezahlung nicht zufrieden waren. Eine Kreditkarte wird bei uns, wie auch in anderen Hotels bei Anreise nur als Garantie hinterlegt. Die weitere Reservation auf Ihrem Konto ist nun auf ein Systemproblem zurückzuführen. Wir möchten uns dafür ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Falls die Reservation immer noch blockiert ist, bitte ich Sie sich bei mir zu melden unter: silvia.zumbuehl@h-hotels.com. Auf diese Weise werde ich mich gerne darum kümmern und mich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen aber, dass wir Sie doch irgendwann einmal von unserem Hotel überzeugen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Silvia Zumbühl Guest Relation Manager