- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein sehr gemütliches Hotel wo man sich fast wie zu Hause fühlt. Durchwegs freundliche Angestellte an der Rezeption, Restaurant, Zimmerreinigung, etc. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie was wir dankend angenommen haben. Die kurze Zeit haben wir sehr intensiv genossen.
Das Zimmer war schlichtweg perfekt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, ganz bequeme Betten, ein neues und grosses Bad und sehr viel Platz allgemein im Zimmer. Zudem hatten wir einen grossen Balkon wo wir direkt Sicht auf die wunderschöne Bergwelt hatten. Badeutensilien für den Spa-Bereich fanden wir auch im Zimmer, wirklich alles bestens organisiert.
Das Morgenbuffet war ein Genuss. Es gab viele verschiedene Früchte, Brotsorten, Fleisch, Käse und warme Speisen, usw. Auch die Auswahl an Getränken war vielfaltig. Da blieb wirklich kein Wunsch offen. Am Abend haben wir feine regionale Gerichte gegessen und waren ebenfalls sehr angetan von der tollen Hotelküche und dem freundlichen Personal.
Egal wen man gefragt hat, es gab immer eine Antwort auf alle Fragen die wir hatten. Das Personal hat auch zu jeder Zeit gegrüsst und hat uns sehr, sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Das Hotel liegt im Herzen von Engelberg gelegen, umgeben von der schönen Bergwelt. Geschäfte, Restaurats, etc. zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben hauptsächlich den Spa- und Massagebereich benutzt und waren teilweise die einzigen Gäste was wir wiederum sehr geniessen konnten. Meiner Freundin hat die Massage auf jeden Fall sehr gut getan und die Verspannungen konnten zum grössten Teil gelockert werden. Wir sind sicher, dass wir noch viele andere Dinge hätten machen können, jedoch halt einfach die Zeit dazu fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 82 |
Lieber Reto, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Lena Achstaller - Guest Service Manager