Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
H+ Friedrichroda Parkplatzsituation katastrophal
4,0 / 6

Allgemein

Die Parkplatzsituation am Hotel ist katastrophal. So etwas haben wir an noch keinem Hotel so vorgefunden, und wir waren bereits in vielen Hotels. Wenn man Abends zum Essen wegfährt und nach 18:00 Uhr zurück kommt, gibt es keinen Parkplatz mehr. Man muss sich dann im Ortsgebiet von Friedrichroda irgendwo einen Parkplatz suchen und zum Hotel zurücklaufen. Weiterhin muss man sich Sorgen machen ob das Fahrzeug am nächsten morgen dann noch am Abstellplatz vorhanden ist und nicht abgeschleppt wurde!!! Man bezahlt viel Geld für eine Übernachtung, da kann man auch erwarten, dass ein Parkplatz am Haus zur Verfügung steht!!! Ansonsten ist das Hotel in Ordnung. Frühstück gut bis sehr gut, Schwimmbad und Saunabereich sehr gut, Personal freundlich und das Hotel an sich liegt ruhig gelegen. Wir kommen eventuell wieder, allerdings muss bis dahin die Parkplatzsituation wesentlich verbessert werden


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück, dem Schwimmbad- und Saunabereich, der ruhigen Lage sowie der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass die Parkplatzsituation Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Leider lässt sich daran nichts ändern – bei einer hohen Belegung stehen wir immer wieder vor dieser Herausforderung, was wir sehr bedauern. Wir verstehen Ihren Ärger gut und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager