Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rentnerhotel mit extrem miesen Service
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein absolutes Rentnerhotel. Die Zimmer sind altbacken, das Mobiliar (speziell in der Bar) abgegriffen und kaputt. Was gar nicht ging, war der unfreundliche Service in sämtlichen Situationen: - Bei der Massage wurde nachgefragt, ob der Masseur ein wenig doller massieren könnte. Er antwortete: KEIN BOCK, ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten! - Diese Aussage geht einfach gar nicht. Wir beschwerten uns bei der Rezeption und erhielten lediglich einen Gutschein für 1 Glas Sekt. Was ist denn das für ein Entgegenkommen. Man bezahlt viel Geld für Massagen, die einem dann so vermiest werden und als Entschuldigung bekommt man lediglich ein Glas Sekt?? - Auf Nachfrage der Putzfrau haben wir auf die Zimmerreinigung verzichtet. Angeblich bekommt man hierfür einen 5 EUR Getränkegutschein. Als wir diesen an der Rezeption abholen wollte, teilte man uns mit, dass der Verzicht schon am Vorabend angemeldet werden musste. Also sind wir auch hier wieder leer ausgegangen. Service wäre es, wenn man bereits beim Check-In auf solche Sachen hingewiesen wird. Das Hotel stellt hierfür aber nur ein Schild auf, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass es nicht viele lesen... - Bei der Abreise war die Frau an der Rezeption auch alles andere als nett, als wir einen Gutschein hervorzogen. Diesen hatten wir wohl vergessen vorher anzumelden (warum auch immer dies nötig ist in der heutigen Zeit) und diese Mehrarbeit dafür gefiel ihr wohl gar nicht. Sie lies uns dann auschecken ohne ein freundliches "Gute Heimreise" oder "Wie war der Aufenthalt"... Also wirklich sehr sehr schwacher Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach alt und unmodern, wir hatten 2 DZ in beiden roch es sehr unangenehm in den Badezimmern...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok, mehr absolut nicht. Schlecht ist auch, dass man die Getränke nicht aufs Zimmer buchen kann, sondern immer sofort zahlen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Bar war der MA sehr nett, ansonsten eher unterirdisch, wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rings herum einige Ausflugsmöglichkeiten und gut zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Großer Saunabereich, genug Liegen eigentlich auch ein breites Massageangebot, wenn die Mitarbeiter Lust haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht das Erlebnis war, das wir unseren Gästen bieten möchten. Die Punkte, die Sie ansprechen – geben uns wertvolle Hinweise darauf, wo wir besser werden können. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und nutzen sie, um unsere Abläufe und Angebote zu überprüfen und zu verbessern. Es ist unser Anspruch, dass sich jeder Gast wohlfühlt – was uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eines Tages die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, wie es sich eigentlich bei uns anfühlen sollte. Vielen Dank für Ihre ehrliche Stimme. Mit besten Grüßen aus Friedrichroda, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager