- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist großzügig angeordnet und hat saubere Zimmer, eine geschmackvoll eingerichtete Lobby und einen sehr schönen Frühstücksraum.
Für ein Doppelbettzimmer ist es ausreichend, fast ein wenig klein. Nur ein Sessel und ein Stuhl verfügbar. Die Betten waren wirklich sehr gut und man konnte sehr gut darin schlafen.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr sehr gut organisiert. Die Preise in der „Gutn Stubn“ war für das Essen völlig ok, für die Getränke jedoch „unterirdisch“. Die Getränke sind zu teuer und der Service am Platz ist es ebenso. Die Fragen, wie es geschmeckt hat oder ob man noch was trinken möchte, kamen gar nicht. Man ging davon aus, ein Essen und ein Getränk und weg. Schade, es war wirklich sehr gemütlich, aber na ja.
Die Dame am Vormittag war sehr sehr nett und sehr zuvorkommend. Das Sevice-Personal am Abend hatte anscheinend nicht mehr die Muse, uns bei unserem Parkplatz-Problem zu helfen und war wenig zuvorkommend und sehr „genervt“.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut, die Freizeitangebote sucht man sich selbst. Aber wenn ich ein „Spa-Hotel“ buche, gehe ich davon aus, dass ich mir Spa-Anwendungen aussuchen kann, wenn ich vor Orr bin. Fehlanzeige: wie man mitbekommen hat, sind sämtliche Behandlungstermine mindestens 6-8 Wochen im Voraus zu buchen. Für Spontan-Reisende nicht zu empfehlen. Wir sind nicht auf unsere Kosten gekommen und hatten folglich nur Pool und Sauna. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihre Auszeit für unser H+ Hotel entschieden haben. Es freut uns, wenn Sie gut geschlafen haben und mit unserem umfangreichen Frühstück gut in den Tag starten konnten. Dass wir uns im Restaurant nicht von unserer Besten Seite gezeigt haben, tut uns sehr leid, ebenso nicht möglichen Anwendungstermine während Ihrer Zeit bei uns. Das ist wirklich sehr schade. In der Hoffnung, Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unserem Service, als auch den Anwendungen überzeugen zu können, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels Nicole Krötz - Online Reputation Manager